Vorstellung

Startseite Foren Willkommen Vorstellung

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von pierre_mulm pierre_mulm vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    gamesandgadgetstv
    gamesandgadgetstv
    Keymaster
    Schreiberling Preis Stufe 1DER STALKER
    Rank: Newbie

Nutze diesen Bereich um dich als Person vorzustellen
    Einige Anregungen : # Woher kommst du ?
    # Wie alt bist du ?
    # Wie ist dein Name ?
    # Was ist dein favorisiertes Genre ?
    # Die besten Spiele die du je gespielt hast ?

Kephirath
    Kephirath
    Teilnehmer

Ich bin der Pascal, ich bin mein Vater sein Sohn und komme aus Rheinland-Pfalz. Stand jetzt bin ich noch 23 und unter Umständen könnte ich rege Interesse an RPG´s haben. Beste Spiele sind ganz klar die Kingdom Hearts Reihe, Soulsbourne Games und Ultimate Hardbass Defense!!! Im Chat auch unter Kephirath bekannt, stets mit einem sarkastischen Kommentar und ner Brise Ironie gewappnet. Es ist wie mit Spiegeln, man sieht sich. ^^

Four
    Four
    Teilnehmer

Grüßchen, hier ist der Four aka Jonathan aka Weltmeister im Gewinnen.
    Mal noch bin ich knackige 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen. Genaueres zum Ort sag ich mal lieber nicht, falls Tim sich entscheiden sollte, vorbeizukommen.
    Ich bin leidenschaftlicher Fan von Rennspielen, aber nur Arcade, denn für Simulation bin ich zu scheiße.
    Es gibt viele Spiele aus meiner Kindheit, die ich als Lieblingsspiel betiteln würde wie zum Beispiel Need for Speed: Carbon, Star Wars Battlefront 2 (das Alte), GTA San Andreas und natürlich viele mehr, aber kürzlich habe ich durch meinen sehr guten Freund Pascal das wunderbare Spiel ULTIMATE HARDBASS DEFENCE entdeckt, und ich habe mich direkt verliebt! #ad Kappa
    Die Jungs von GGTV hab ich am schicksalshaften 19.07.2018 auf Twitch entdeckt, da an dem Tag Jan Forza Horizon 3 streamte, ein Spiel, welches ich wenige Wochen vorher anfing zu spielen. Und so hat alles angefangen.
    Tjoa, ich weiß nicht, was ich sonst noch hier schreiben soll, mehr Anregungen wurden ja leider nicht vorgeschlagen…

Achja, alle 5 Monate mach ich vielleicht auch mal ein Best Of, aber nur wenn ich es in der Zeit schaffe, bin immer sehr beschäftigt. Keepo

• Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 2 Wochen von Four Four.
    Mr_Clexxer
    Mr_Clexxer
    Teilnehmer

Ich bin Darius aka. Mr_Clexxer (Twitchlink) oder DerEineTyp (Steamlink)
    21Jahre jung und sonst noch:

– lieb
    – lustig
    – albern
    – humorvoll
    – hilfsbereit
    – durchgeknallt
    – für jeden spaß zu haben
    – streitlustig u besserwisserisch
    – ab und an vergesslich u verpeilt
    – spontan, wenn man mir früh genug bescheid sagt
    – blamiere mich und andere gerne zu den ungünstigsten Zeitpunkten
    – Der Spruch : ” Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ” trifft voll auf mich zu.

Zusammengefasst: man kann mich nicht immer ganz ernst nehmen, lieb haben reicht

Ich zocke eig. alles vom Simulator, Strategie, Rennspiel und so weiter sofern die richtigen Leute mit spielen, aber auch ein guter
    Singelplayer findet bei mir anklang.

Aktuell gespielte Spiele von mir sind:

– World War 3 (link)
    – Ring of Elysium (link)
    – Europa Universalis IV (link)
    – Farming Simulator 2019 (link)
    – Jurassic World Evolution (link)
    – theHunter: Call of the Wild (link)

• Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 1 Woche von Mr_Clexxer Mr_Clexxer.
    pierre_mulm
    pierre_mulm
    Teilnehmer

Ich bin der Pierre aka pierre_mulm bin 18 Jahre und trinke gerne das Saskia-Mineralwasser. Ein favorisiertes Genre habe ich nicht, spiele alles bis auf Indie-games.

Die besten Spiele die ich jemals gespielt habe sind folgende:
    -Mount and Blade Warband
    -Garry’s Mod
    -Arma 3
    -Ark: Survival Evolved
    -Cossacks 3
    -World of Warcraft
    -Sea of Thieves
    -PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS
    -Terraria
    -PlanetSide 2

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.